Hier erfahrt ihr Details rund um die Chronik, die anlässlich der 1100 Jahr Feier erstellt wurde.

Mitwirkende an der Chronik waren: Karl- Heinz Fischer, Ralf Müller, Reinhold Zeller, Oliver Maly, Thomas Giebitz, Stephan Przewosnik, Tonja Eigenbrod und Jens Nietgen. Außerdem hatten wir das Glück, dass wir mit Hans Georg Föller aus Weichersbach und Karl Kohlhepp aus Rupboden zwei sehr erfahrene Leute auf dem Gebiet gewinnen konnten, die mit viel Engagement mithalfen die Chronik zu erstellen.

Ab sofort ist die Chronik erhältlich. Das Buch umfasst ca. 320 DIN A4 Seiten und ist für 30 Euro erhältlich.
Gerne könnt ihr bei Jens Nietgen unter der 0171 671 83 96 anrufen oder uns eine Email an chronik@mudjesch.de senden.
Die Chronik ist sicherlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Es sind noch Exemplare zu haben...